BundesDelegiertenTagung 2018

Eine erfolgreiche Bundesdelegiertentagung ging am 30. November 2018 zu Ende. Vier Tage lang repräsentieren Maraike Gubernatis, Anke Bertram, Claudia Honermeyer und Silke Weinmeister (obere Reihe v.l.n.r.), sowie Angela Schönfeldt und Maike Pagel (untere Reihe) den Hebammenverband Schleswig-Holstein e.V. in Berlin. […]

Eine erfolgreiche Bundesdelegiertentagung ging am 30. November 2018 zu Ende. Vier Tage lang repräsentieren Maraike Gubernatis, Anke Bertram, Claudia Honermeyer und Silke Weinmeister (obere Reihe v.l.n.r.), sowie Angela Schönfeldt und Maike Pagel (untere Reihe) den Hebammenverband Schleswig-Holstein e.V. in Berlin.

Das Amt der Beirätin für den Angestelltenbereich stand zur Wahl. Andrea Ramsell, Hebamme, Lehrende an der Hebammenschule, Praxisanleiterin und Sozialpädagogin aus Hamburg wurde von den Delegierten zur Nachfolgerin von Susanne Steppat gewählt.
Wir gratulieren ganz herzlich, freuen uns auf die Zusammenarbeit ab April nächsten Jahres und verabschieden uns von Susanne Steppat mit großem Dank für ihre Arbeit in den letzten Jahren.

 

Liebe Grüße!

Anke Bertram
1. Vorsitzende im Hebammenverband Schleswig-Holstein e.V.


Zurück